SG Pferdeberg nimmt an eFootball-Liga teil

Während der Trainings- und Spielbetrieb der SG Pferdeberg aufgrund der Corona-Pandemie ruht und die Spieler sich individuell fit halten, hat sich die Mannschaft entschieden, am eFootball online Ligabetrieb des NFV…

Kommentare deaktiviert für SG Pferdeberg nimmt an eFootball-Liga teil

Neue Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus

Aufgrund der neuen Beschlüsse der Bundeskanzlerin und der Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder zur Bekämpfung der SARS-Cov2-Pandemie ruht auch bei uns wieder das Vereinsleben. Für den Sport gilt bei den…

Kommentare deaktiviert für Neue Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus

SG Pferdeberg verspielt Führung gegen SC Hainberg II

Am vergangenen Sonntag unterlag unsere Erste den Gästen aus Hainberg nach einem knappen, umkämpften Spiel mit 1:3. Als Favorit galt klar der SC Hainberg: Aus den ersten drei Ligaspielen konnten…

Kommentare deaktiviert für SG Pferdeberg verspielt Führung gegen SC Hainberg II

Scheine für Vereine

Wie auch im vergangenen Jahr möchten wir als SV Viktoria Gerblingerode an der Aktion "Scheine für Vereine" von REWE teilnehmen. Dabei möchten wir uns wieder Prämien sichern, die dem gesamten…

Kommentare deaktiviert für Scheine für Vereine

Wir und das Corona-Virus

Die Corona-Pandemie bestimmt noch immer weite Teile unseres Alltagslebens. Vor allem im Hinblick auf die steigenden Infektionszahlen in der Region möchten wir darauf hinweisen, dass die üblichen Maßnahmen zur Eindämmung…

Kommentare deaktiviert für Wir und das Corona-Virus

SG Pferdeberg mit knapper Niederlage in Nikolausberg

Nachdem die Mannschaft der SG Pferdeberg im vergangenen Heimspiel gegen den SCW Göttingen II den ersten Punkt erkämpft hat, gab es am Sonntag beim Nikolausberger SC mit einer knappen 2:1-Niederlage…

Kommentare deaktiviert für SG Pferdeberg mit knapper Niederlage in Nikolausberg

Erster Punktgewinn im zweiten Spiel

Unsere SGP hat im zweiten Saisonspiel den ersten Punkt eingefahren. Nach dem verpatzten Saisonstart gegen den SC Eichsfeld (1:5) trennte sich die Mannschaft mit 1:1 von der Reserve des SCW…

Kommentare deaktiviert für Erster Punktgewinn im zweiten Spiel

Informationen zu Corona

Auch unser Vereinsleben musste bedingt durch die Corona-Pandemie ruhen. Allerdings geht es nun seit einigen Wochen wieder los. Da die Sporthalle Gerblingerode derzeit nicht genutzt wird, findet die Sportausübung unserer…

Kommentare deaktiviert für Informationen zu Corona