SGP-Endspurt 2022

You are currently viewing SGP-Endspurt 2022

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die SG Pferdeberg muss allerdings noch zwei Mal ran.

Die Mannschaft von Trainer Kevin Oppermann hat bisher eine gute Leistung gezeigt. Nach 13 gespielten Partien konnte die SGP 21 Punkte verbuchen. Sicherlich war an der einen oder anderen Stelle auch noch mehr drin, allerdings gab es zahlreiche tolle Momente und Höhepunkte zu verbuchen. In Erinnerung bleibt vielen sicherlich auch der Derbysieg vor zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern gegen den TSV Nesselröden.

Auch wenn die meisten Mannschaften der Kreisliga bereits in die Winterpause gestartet sind, heißt es für unsere Jungs von der SG Pferdeberg noch einmal zum Endspurt des Jahres 2022 anzusetzen. Zunächst fährt die SGP nach Niemetal, wo es zum Kreispokal-Achtelfinale geht. Anstoss ist am Sonntag, den 27. November um 14:00 Uhr. Drei Punkte gibt es dann noch einmal zu holen im letzten Ligaspiel diesen Kalenderjahres beim SC Rosdorf. Anstoss ist hier am 4. Dezember um 14:00 Uhr.

Wir hoffen auf kräftige Unterstützung!