Trainer Kevin Oppermann bleibt langfristig bei der SGP

You are currently viewing Trainer Kevin Oppermann bleibt langfristig bei der SGP

Die Verantwortlichen der SG Pferdeberg verkünden stolz eine weitere Zusammenarbeit mit Trainer Kevin Oppermann. Dieser wird auch in der Saison 22/23 die Mannschaft erfolgreich weiterentwickeln.

Im Februar haben sich die Verantwortlichen um Frank Streichert, Ludger Wüstefeld und Robert Mühlhaus mit dem Coach zusammengesetzt und nur formal geklärt, was für alle Beteiligten eigentlich indirekt schon klar war: Trainer Kevin Oppermann wird unabhängig von der Ligazugehörigkeit Trainer der SG Pferdeberg bleiben.

Die Kommunikation mit allen Spielern, das Engagement und die Liebe zum Spiel sind einzigartig. Der Führungsstil und die Art Fußball spielen zu lassen, passen einfach zur SG Pferdeberg. Er transportiert viele gute Tugenden auf die junge Mannschaft. Wir sind stolz einen solchen Trainer bei der SG Pferdeberg zu haben, der mit seiner Expertise jeden Spieler weiterentwickelt!
Es bringen sich viele Spieler mit ein, es kommen viele Zuschauer*innen begeistert zu den Spielen und es ist eine tolle Atmosphäre in und um den Verein entstanden. Das wollen wir uns bewahren und gleichzeitig an den richtigen Schrauben drehen!