Mein Spiel.

Sonntag ist Spieltag: auch wenn der Fußball derzeit ruht, wollen wir dir echte Sportplatzatmosphäre bieten –
daher gibt es hier jeden Sonntag einen neuen Spielbericht über besonders skurrile oder schöne Erfahrungen im Fußball – geschrieben von Zuschauern, Fans und Spielern.
Echte Erinnerungen, echte Emotionen, echte Nostalgie!

Die Idee

Die coronabedingte Pausierung des Spiel- und Sportbetriebs hält nun schon eine ganze Weile an. Damit wir mal wieder zumindest ein wenig Sportplatzatmosphäre erleben können, erscheint hier jeden Sonntag um 15:30 Uhr ein Spielbericht eines ganz besonderen vergangenen Spiels.

Hierzu kann jeder seine ganz persönlichen Erinnerungen beitragen. Egal ob Spieler, Fan oder Zuschauer. Wenn Du dich auch an ein besonderes Spiel erinnerst und dieses teilen möchtest, schick uns Deinen Text an info@sv-gerblingerode.de und er wird hier veröffentlicht werden.

Jeden Sonntag um 15:30 Uhr ist „Anstoß“ und es wird ein neuer Spielbericht hochgeladen.
Los geht’s am 21. Februar 2021. Komm gerne wieder vorbei!

Wichtig ist nicht, ob man selbst gespielt hat oder nur Zuschauer war. Es geht darum, ein besonderes Spiel mit anderen zu teilen. Je nach Wunsch kann der Beitrag anonym oder mit Namen veröffentlicht werden.

Ein Spiel Deiner Wahl: Ganz egal ob persönliches Lieblingsspiel, tollstes Erlebnis oder skurrilste Erfahrung. Wichtig ist nur, dass es sich dabei um ein Fußballspiel im Amateurbereich handelt.

Es gibt keinen vorgegebenen Rahmen. Egal ob nur ein paar Sätze oder ein ganzer Spielbericht, alles ist gerne gesehen.

Nächstes Spiel in:

• 00Tagen
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden

Alle Berichte

Jeden Sonntag um 15:30 Uhr ein neues Spiel!

Mehr zur SG Pferdeberg: