Jonas Brämer verstärkt die SG Pferdeberg

You are currently viewing Jonas Brämer verstärkt die SG Pferdeberg

Der 25-jährige Außenbahnspieler komplettiert den Kader der SGP und kommt von der SG Bergdörfer. Jonas (Spitzname: Jones oder Alcantara) sammelte zuletzt reichlich Erfahrung in der Kreis- und Bezirksliga und spielte seine Herrenjahre bisher beim SV Germania Breitenberg und ein halbes Jahr im Zusammenschluss zur SG Bergdörfer. Alteingesessene werden Jonas noch aus seiner Jugendzeit kennen. So wurde er mit der JSG Pferdeberg B-Jugend-Bezirksligameister.
Jonas ist sehr stark am Ball und sich für jegliche Zweikämpfe nicht zu schade. Diese Eigenschaften, gepaart mit seiner Erfahrung aus seiner bisherigen Herrenlaufbahn werden uns im Kampf um den Aufstieg weiterhelfen: Ihm gelang mit der Germania aus Breitenberg der Aufstieg in die Bezirksliga, außerdem machte er vor einigen Jahren einen Abstieg mit dem Verein mit.
Jonas ist ein moderner Außenverteidiger, der viel Offensivdrang mitbringt. Zusammen mit den weiteren Neuzugängen im Winter, sind wir total heiß auf die Rückrunde. Die Kaderplanung der SG Pferdeberg ist für die Rückrunde damit abgeschlossen.