Wir und das Corona-Virus

You are currently viewing Wir und das Corona-Virus

Die Corona-Pandemie bestimmt noch immer weite Teile unseres Alltagslebens. Vor allem im Hinblick auf die steigenden Infektionszahlen in der Region möchten wir darauf hinweisen, dass die üblichen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus dringend einzuhalten sind. Dazu gehört insbesondere die AHA-Formel: Abstand halten, Hygieneregeln beachten, Alltagsmaske tragen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass einige Sportgruppen sich nicht wie gewohnt treffen können. Die auf dieser Webseite veröffentlichten Trainingszeiten können ggf. abweichen. Gerne informieren wir Sie hierüber: Schreiben Sie uns eine Mail an info@sv-gerblingerode.de

Informationen für Zuschauer*innen der SG Pferdeberg

Die Heimspiele der SG Pferdeberg werden diese Saison auf dem Sportplatz in Gerblingerode stattfinden. Wir freuen uns über jeden Fan, jeden Zuschauer und jede Zuschauerin, bitten allerdings auch darum, die aktuell geltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie zu beachten. Dazu gehört neben dem Abstand halten zu anderen Zuschauerinnen und Zuschauern auch das Eintragen der korrekten Kontaktdaten in die vorliegende Liste zur potenziellen Nachverfolgung von Infektionen. Auch ist es sinnvoll, eine Sitzgelegenheit mitzubringen, da alle Zuschauerinnen und Zuschauer ab einer Personenzahl von mehr als 50 mit Einhaltung des Mindestabstandes das Spiel sitzend verfolgen müssen. Zudem stellen wir bei jedem Heimspiel ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung.

Bei Fragen wendet euch gerne per Mail an uns: info@sv-gerblingerode.de

Bleibt gesund!

Weitere Informationen zu den Corona-Maßnahmen gibt es unter den folgenden Links:

Vorschriften der Landesregierung Niedersachsen

Bundesministerium für Gesundheit