Tammo Förster kommt vom JFV Eichsfeld

Tammo Förster kommt vom JFV Eichsfeld

Der 18-jährige Mittelfeldspieler Tammo Förster kommt aus der Jugend zur SG Pferdeberg. Der Schüler gab sofort seine Zusage, da er ein echter Pferdeberger ist: Seinen Stammverein Gerblingerode hat er bisher nie gewechselt, spielte in der Jugend bei der JSG Pferdeberg, ehe diese sich zum JFV Eichsfeld zusammengeschlossen hatte. Dort spielte er zuletzt in der A-Junioren-Landesliga. Im Testspiel gegen unsere A-Jugend brachte Tammo unsere Mittelfeldakteure ganz schön ins Schwitzen. Daher freuen wir uns auf einen jungen arbeitswilligen Spieler.

⚽ Was ist deine Lieblingsposition?
Zentrales offensives Mittelfeld

⚽ Dein Statement zur SG Pferdeberg…
Hab hier angefangen Fussball zu spielen und wollte daher gerne wiederkommen.

⚽ Welche Stationen hattest du als Spieler?
JSG Pferdeberg / JFV Eichsfeld

⚽ Wer ist dein Vorbild?
Joshua Kimmich, Thiago Alcántara

⚽ Was war dein prägendster Fußballmoment?
Meine Tore beim VGH-Cup