Keanu Walter verstärkt die Offensive der SG Pferdeberg

You are currently viewing Keanu Walter verstärkt die Offensive der SG Pferdeberg

Keanu Walter hat uns die Zusage zur neuen Spielzeit gegeben. Der 23-jährige Rückkehrer ist im offensiven Bereich variabel einsetzbar und unglaublich torgefährlich. Er kommt nach drei erfolgreichen Jahren beim SV Germania Breitenberg in der Kreis- und Bezirksliga wieder in die Heimat und konnte seine fußballerischen Fähigkeiten in den ersten Trainingseinheiten bei uns sofort unter Beweis stellen – glänzt mit einer astreinen Technik bei hohem Tempo, guten Abschlüssen und schnellem Kombinationsfußball. Aufgrund seiner Qualität und seiner Einstellung wird „Ke“ eine Führungsrolle in der jungen Mannschaft übernehmen. Alle Beteiligten freuen sich Keanu wieder auf dem Sportgelände begrüßen zu dürfen und auf dem Platz zu sehen.

Ich habe mich sehr gefreut als Keanu uns die Zusage gegeben hat. Nach unserem guten und intensiven Gespräch wollte ich Ke unbedingt zurück im Team. Die junge Mannschaft braucht Spieler mit seiner Qualität und Persönlichkeit. Ich denke er wird schnell Fuß fassen und uns helfen, eine besondere Atmosphäre zu schaffen, wo sich jeder im Verein wohlfühlt und jeder von jedem profitieren und lernen kann.

Kevin Oppermann (Trainer) über Neuzugang Keanu