Die "Alten Herren" vom SV Viktoria Gerblingerode - auch liebevoll "Old Stars" genannt.

Über uns

Wir sind nicht nur viele junggebliebene Gerblingeröder, sondern ein Team, dass einen starken Zuwachs von Freunden bzw. Spielkameraden aus den umliegenden Gemeinden erhält. Neben ein paar selbst organisierten Freundschaftsspielen, treffen wir uns regelmäßig zum „Training“.
Von April bis Oktober kicken wir am Mittwoch oder auch wahlweise am Freitag auf dem Sportplatz in Gerblingerode.

Im Herbst und Winter haben wir Freitags viel Freude beim Spielen in unserer Sporthalle.
Bei unserem Training oder im Spiel steht natürlich der Spaß und die Bewegung an erster Stelle. Den Ärger über einen schlechten Pass lassen wir auf dem Platz und genießen lieber gemeinsam die dritte Halbzeit.
Hast DU Spaß und Freude am Fußball und möchtest dich mal wieder bewegen; melde dich gerne bei uns oder komm mit den richtigen Schuhen vorbei!

Spartenleiter: Markus Nolte

Betreuer/ Spielorganisation: Stefan Abe