Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleinfeldturnier Gerblingerode

Juli 2 @ 13:00 - 18:30

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Fußballsparte findet dieses Jahr nach 2-jähriger Pause endlich wieder das legendäre und traditionelle Kleinfeldturnier statt:
Wie jedes Jahr ist jeder und jede herzlich willkommen: Seit der D-Jugend nicht mehr hinter den Ball getreten und lieber an der Theke trainiert? „Ambitionierter“ Kreisligakicker, der genau weiß, wie es ist die (Rest)Promille wegzulaufen? Oder begeisterter Fußballfan, der mit klugen Sprüchen vom Seitenrand glänzt? Genau ihr seid gemeint!
Am Samstag, den 02.07.2022 findet in Gerblingerode das langersehnte Event endlich wieder statt!
Zu gewinnen gibt es Preisgelder sowie einen Wanderpokal und einen Meterpokal für die durstigen Teilnehmenden.
Das Startgeld beträgt 25€ .
Bitte meldet euch bis zum 01.06.2022 per Mail an info@sv-gerblingerode.de oder bei Daniel Baltes persönlich mit eurem Teamnamen an. Es wird im 7gg7 gespielt (6 Feldspieler, 1 Torwart). Ihr solltest also mind. 8 Spieler melden.
Doch nach dem Turnier ist der Spaß noch nicht vorbei. Wer noch Durst und Sitzfleisch hat, bleibt einfach noch auf ein paar Gläser Gärstensaft bei uns.
Alles weitere werden wir dann bekannt geben. Tragt es in die Welt hinaus! Ob jung, ob alt, ob groß, ob klein, ob talentiert oder Grobmotoriker, ob Frau oder Mann. Jeder kann mitmachen! Es wird ein Spektakel! Ein Fest!

Details

Datum:
Juli 2
Zeit:
13:00 - 18:30
Webseite:
https://www.facebook.com/events/270987368471115

Veranstaltungsort

Sportplatz Gerbligerode
Tesistunger Str. 1
Gerblingerode, 37115

Veranstalter

SG Pferdeberg
E-Mail:
info@sv-gerblingerode.de