Thomas Reinold kehrt zurück zur SG Pferdeberg

You are currently viewing Thomas Reinold kehrt zurück zur SG Pferdeberg

Der 24-jährige Gerblingeröder wechselt vom TSV Eintracht Wulften zurück zur alten Wirkungsstätte. Thomas ging 2017 aus unserer zweiten Mannschaft nach Wulften, stieg pompt in die 1. Kreisklasse auf und sammelte dort wichtige Erfahrungen. Dort konnte der Stürmer auch immer wieder seinen Torriecher unter Beweis stellen. Thomas freut sich darauf wieder mit seinen alten Freunden in der Heimat Fußball zu spielen und hoffentlich den einen oder anderen Sieg mit dem Team zu feiern.

⚽ Was ist deine Lieblingsposition?
Stürmer

⚽ Warum der Wechsel zu SG Pferdeberg?
„back to the roots“, wieder mit den alten Freunden in der Heimat kicken. Zudem war es leider zeittechnisch nicht mehr machbar bei Wulfen zu spielen.

⚽ Welche Stationen hattest du als Spieler?
Jugend: SV Viktoria Gerblingerode, Eintracht Hahle, TSV Nesselröden, JSG Pferdeberg
Herren: SG Pferdeberg, TSV Eintracht Wulften

⚽ Wer ist dein Vorbild?
Erling Haaland

⚽ Was war dein prägendster Fußballmoment?
B-Jugend-Bezirksmeister JSG Pferdeberg Saison 2012/2013