SG Pferdeberg nimmt an eFootball-Liga teil

You are currently viewing SG Pferdeberg nimmt an eFootball-Liga teil

Während der Trainings- und Spielbetrieb der SG Pferdeberg aufgrund der Corona-Pandemie ruht und die Spieler sich individuell fit halten, hat sich die Mannschaft entschieden, am eFootball online Ligabetrieb des NFV Kreis Göttingen-Osterode teilzunehmen, um sich in der Zwischenzeit zumindest an der Konsole mit Spielern anderer Mannschaften messen zu können. Auch wenn diese Form des Wettbewerbs den „wahren Fußball“ natürlich nicht ersetzen kann, ist es dennoch eine Möglichkeit, als Mannschaft zusammenzustehen. Natürlich will die SGP auch Fans, Sympathisierende und Interessierte nicht außen vor lassen. Daher wird es eine Möglichkeit geben, die Spiele unserer Mannschaft online verfolgen zu können. Nähere Infos hierzu und welche Spieler für die SGP antreten folgen!

Der Ligaspielbetrieb wird in dem Spiel „FIFA 21“ und auf der Playstation 4 im „1-gegen-1“ Anstoß-Modus durchgeführt. Alle weiteren Infos, inklusive Tabelle und Spielplan gibt es bei Fußball.de. (Die SG Pferdeberg ist in der Kreisklasse B)